Wir über uns

Am 01.01.1994 starteten wir als junges und aufstrebendes Unternehmen, damals noch unter den Namen Gratzer und Trebing, in der Gießbergstr. 27 in Kassel. Schnell war die Richtung unseres Unternehmens festgelegt. Es sollte nach Vorne gehen; und das mit fachlich kompetenter und qualitativ hochwertiger Arbeit zu einem fairen Preis.

Bald wurde es uns in den vorhandenen Räumlichkeiten zu eng, sodass wir im Jahr 2000 in der Leipziger Str. 120 in Kassel neue Büroräume mit einem vergrößerten Lagerbereich bezogen haben. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden fachlich ausgeführte Dienstleistungen auf hohem Niveau anzubieten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat dabei höchste Priorität!



Unser Team


Wir werden bei unserer Arbeit durch ein kompetentes Team mit viel Motivation unterstützt.

Es besteht derzeit aus:


2 Meister
2 Obermonteure
2 Kundendienstmonteure
6 Monteure
2 Bürokaufleute

Da wir in unserem Betrieb großen Wert auf Ausbildung legen, bilden wir zur Zeit zwei Lehrlinge aus. Desweiteren bieten wir jungen engagierten Menschen die Möglichkeit, den Beruf des Monteurs durch ein Praktikum kennen zu lernen.







Wir sind Mitglied der SHK-Innung Kassel und in dieser auch aktiv tätig.


2017 Trebing & Trebing - Alle Rechte vorbehalten


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken